Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Do
    04
    Jul
    2019

    Jetzt erst recht! - Gaststuben-Lesung mit Markus Koschuh

    19:00Gasthof Goldener Adler

    Markus Koschuh, der bekannte Kabarettist und Poetry-Slamer hält eine GaststubenLesung in Flaurling. Mit im Gepäck hat er mit "Lach mal wieder", ein Best-of seiner bisherigen Programme. Aberwitzig - wortspielerisch - politisch - skurril.

    Entstanden ist dieses Programm für die Tiroler Volksschauspiele - dort hat er im Jahr 2018 für ausverkaufte Säle gesorgt. Auszüge daraus, samt seinen persönlichen "Lieblings-of" sind garantiert - ebenso wie herzliche Lachanfälle!

    Die Kritiken sprechen eine klare Sprache: "schonungslos-genial"! http://www.markuskoschuh.at

    Eintritt: 12,00/10,00 (für KV-Mitglieder)

    Beginn um 19:00 Uhr!

    Wir freuen uns auf einen genialen und lachbereiten Abend mit Markus!