Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Veranstaltungen

    Termin Informationen:

    • Sa
      02
      Sep
      2017

      Oldies but Goldies mit den "Flowers" aus Inzing

      19:30Risgarten Flaurling - bei Schlechtwetter im Sägewerk "Seelos"

      Die Musiker der Band "Flowers" können auf eine mehr als 50jährige gemeinsame Geschichte zurückblicken und da ist es naheliegend, dass sie gerne Oldies und Country-Musik spielen. Die 4 Vollblutmusiker und die Sängerin (siehe dazu http://www.theflowers.at) reißen die Zuhörer mit Können und Temperament und natürlich viel bekannten Melodien mit und es kann durchaus passieren........, dass der eine oder andere Lust zum Tanzen verspürt.

      Wir freuen uns mit Euch auf diesen unterhaltsamen Abend und hoffen, dass es uns diesmal vergönnt sein wird, eine OpenAir-Veranstaltung im Risgarten zu machen. Sollte das Wetter wieder zu unsicher sein, sind wir Familie Seelos sehr dankbar, dass wir "Unterschlupf" in der nach Holz duftenden Holzlagerhalle im Sägewerk bekommen.

      Eintritt: € 13,00/11,00 (KV-Mitglieder)