Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Veranstaltungen

    Termin Informationen:

    • Di
      09
      Mai
      2017

      Autorenlesung mit dem bekannten Bauernliterat SEPP KAHN

      19:30Gasthof Goldener Adler

      Sepp Kahn ist Bauer und Schriftsteller und schreibt seine Geschichten und Gedichte während des Sommers, wo er 3 Monate auf einer Alm bei Westendorf verbringt.

      Seine unnachahmliche Art und seine typische Sprache sind charakteristisch für ihn. Der Zuschauer lacht über die vorgestellten, scheinbar naiven, letztlich aber auch bauernschlauen Typen und ..... merkt, dass er auch über sich selbst lacht. Gerade deshalb sind seine Texte aktuell und zeigen seine große Liebe zur Heimat und zu den Menschen.

      Der Kulturverein und die Bücherei Flaurling freuen sich, dass wir mit Sepp einen MAIAUSFLUG machen.

      Musikalisch begleiten uns die "Ladurner Madln" aus Flaurling und im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, Bücher zu erstehen und von Sepp signieren zu lassen.

      Eintritt: Freiwillige Spenden