Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Veranstaltungen

    • Fr
      23
      Feb
      2024
      20:00Gemeindezentrum Flaurling

      Wir haben das Glück, dass wir über einen persönlichen Kontakt, Heinz Zak mit seiner beindruckenden Foto-Show nach Flaurling gewinnen konnten.

      Er ist seit Jahren in Tirol, weltweit, alleine, aber auch mit Kollegen wie Angy Eiter, Jakob Schubert und Alex Huber unterwegs und wird uns Fotos und Videos seiner Erlebnisse zeigen.

      Wir veranstalten diesen besonderen Abend in Zusammenarbeit mit der Bergrettung Flaurling und freuen uns über Euren Besuch!

      Heinz wird auch sein brandneues Buch "Tirol - Magie der Berge" mitbringen. https://www.heinzzak.com

      Eintritt: € 20,00

      Karten-Reservierung unter:

      • Mobil: 0677 630 94934 in der Zeit zwischen 11:00 und 13:00 Uhr
      • EMail: kulturflaurling@gmail.com